Was soll ich tun, wenn meine Bestellung noch nicht geliefert wurde?
1. Überprüfen Sie noch einmal das voraussichtliche Lieferdatum
Sie finden dieses Datum in Ihrer Bestellungsbestätigung oder in Ihrer Versand-E-Mail.
Bitte denken Sie daran, dass es sich bei diesem Datum um eine Schätzung handelt, d. h. Ihre Bestellung kann kurz vor, kurz nach oder kurz nach dem geschätzten Liefertermin eintreffen. Um den Fortschritt Ihrer Bestellung zu sehen, überprüfen Sie bitte Ihre Sendungsverfolgung.
2. Verfolgen Sie Ihre Bestellung
In Ihrer Versand-E-Mail haben Sie eine Sendungsverfolgungsnummer für Ihr Paket erhalten.
3. Warten Sie immer noch auf Ihre Bestellung?
Sie haben bis zum voraussichtlichen Liefertermin gewartet? Bitte rechnen Sie ein paar Tage mehr für die Auslieferung Ihrer Bestellung ein (vor allem in Stoßzeiten). Die Spediteure unserer vertrauenswürdigen Marktplatzverkäufer tun immer ihr Bestes, um Ihre Bestellung zu Ihnen zu bringen. Behalten Sie Ihren Tracking-Link im Auge, um die neuesten Updates zu erhalten.
Sollte Ihre Bestellung nicht innerhalb von ein paar Tagen nach dem voraussichtlichen Lieferdatum bei Ihnen eintreffen, teilen Sie uns dies bitte mit, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
Das Dress for Less Customer Success Team ist für Sie da, wenn Sie irgendwelche Fragen haben. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, und das Team wird Ihnen gerne weiterhelfen.