Rückgabe eines unerwünschten Artikels
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind. Sollten Sie jedoch Ihre Meinung ändern, haben Sie ab dem Kaufdatum 60 Tage Zeit, um unerwünschte Artikel zurückzugeben.
Rücksendungen kosten €4,99 pro Bestellung. Wenn Sie Artikel an mehrere Verkäufer in der gleichen Bestellung zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte hier.
Alle zurückgesendeten Artikel müssen im Originalzustand und in der Originalverpackung einschließlich der Etiketten zurückgesendet werden (z. B. Schuhe müssen im Original-Schuhkarton zurückgesendet werden). Unvollständige oder scheinbar benutzte Artikel werden als Rücksendung abgelehnt.
Hygiene und die Sicherheit unserer Kunden sind uns wichtig, daher können bestimmte Artikel nicht zurückgegeben werden:
• Unterwäsche, Schlüpfer oder Slips
• Bademode (wenn der Hygienestreifen entfernt wurde)
• Piercing-Schmuck, wenn das Siegel manipuliert wurde oder gebrochen ist
• Gesichts- und Körperpflegeprodukte, wenn sie geöffnet, benutzt oder das Schutzsiegel gebrochen ist
• Verderbliche Waren, wie Lebensmittel oder Blumen
• Alle Artikel, die ausdrücklich als nicht rückgabefähig gekennzeichnet sind
Ihre gesetzlichen Rechte bleiben hiervon unberührt.
BITTE BEACHTEN SIE: Um sicherzustellen, dass es keine Verzögerung bei der Rückerstattung gibt, vergewissern Sie sich bitte, dass sich ein Zettel in Ihrem Paket befindet, der die Bestellnummer bestätigt.
Wenn Sie einen fehlerhaften oder beschädigten Artikel erhalten haben
Wenn Sie einen Artikel erhalten haben, der nicht unseren üblichen hohen Standards entspricht, oder wenn Ihr Artikel fehlerhaft ist, kontaktieren Sie uns bitte. Bitte fügen Sie ein Foto des Fehlers bei, damit wir das Problem schnell beheben können.
Beschädigte Artikel sollten uns innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung gemeldet werden. Spätere Reklamationen können schwer zu untersuchen sein und können zu Enttäuschungen führen.
Wenn Ihr Artikel einen Fehler aufweist
Möglicherweise können wir den Fehler anhand des Bildes feststellen, um Zeit zu sparen. In einigen Fällen können wir jedoch verlangen, dass der Artikel zur Überprüfung eingeschickt wird. Wenn der Artikel als fehlerhaft eingestuft wird, kann der vertrauenswürdige Verkäufer versuchen, den Artikel zu reparieren oder zu ersetzen; wenn dies nicht möglich ist, wird eine Rückerstattung erfolgen.
Der Artikel wird an Sie zurückgeschickt, wenn es sich nicht um einen Herstellungsfehler handelt.