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Gratis Versand
Kauf auf Rechnung

Warum habe ich mehrere Bestellnummern, wenn ich alle meine Artikel zusammen bezahlt habe?

 Um den Einkauf für dich angenehmer zu gestalten, legen wir alle deine Artikel in einen einzigen Warenkorb und liefern sie dir im gleichen Zeitrahmen.

Wenn deine Bestellung Artikel von unterschiedlichen Partnermarken oder-verkäufern enthält, erhältst du von jedem unserer Partner jeweils ein Paket.

Du wirst beim Bezahlvorgang über die Teillieferungen informiert und erhältst außerdem separate E-Mails mit dem jeweiligen Status der einzelnen Lieferungen. Um die Nachverfolgung und Verwaltung deiner Bestellungen zu erleichtern, erhält jedes Paket eine eigene Bestellnummer.

Aber keine Sorge, es wird nur eine Zahlung von deinem Konto abgebucht und die Lieferung ist kostenlos, egal wie viele Pakete du erhältst.

Alle Informationen zu deinen Bestellungen findest du im Abschnitt „Bestellungen“ in deinem Benutzerkonto.

 

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren, nachdem sie aufgegeben wurde?

Da du deine Bestellung direkt von einem unserer sorgfältig ausgewählten Partner erhältst, haben wir nur ein sehr kleines Zeitfenster, um deine Bestellung zu ändern oder zu stornieren.

Wenn deine Bestellung in deinem Benutzerkonto im Bestellverlauf den Status „Bestellung bestätigt“ hat, kann wir eventuell noch etwas ändern. Du solltest uns schnellstmöglich kontaktieren, um Verzögerungen zu vermeiden.

Wenn deine Bestellung den Status „In Bearbeitung“ oder „Versandt“ hat, ist es leider zu spät. Unsere Partner haben die Artikel bereits verpackt.

Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, können wir keine Änderungen an Größen oder Farben mehr vornehmen.

Wenn sich deine Zahlungs-, Adress- oder Kontaktdaten geändert haben, solltest du uns das vor der Bestellung mitteilen. Das kannst du während des Bezahlvorgangs tun.

 

Ich habe noch nicht alles erhalten

Bevor du uns kontaktierst, solltest du prüfen, ob der vermisste Artikel in einem separaten Paket ankommt.

Sieh dafür einfach in deiner Versandbestätigung nach. Jeder unserer Partner, bei dem du einen oder mehrere Artikel bestellt hast, hat dir eine eigene Bestellnummer zugewiesen. Wenn du die einzelnen Bestellnummern auswählst, siehst du eine Liste der im Paket enthaltenen Artikel und die entsprechende Sendungsverfolgungsnummer.

Es ist auch möglich, dass der Artikel nicht mehr auf Lager war und der Verkäufer den entsprechenden Betrag zurückerstattet hat. Auch das kannst du überprüfen, indem du dich hier bei deinem Benutzerkonto anmeldest und die entsprechende Bestellung auswählst. Du siehst hier, ob eine Rückerstattung erfolgt ist.

Wenn der Artikel trotzdem nicht auffindbar ist, setze dich bitte so schnell wie möglich mit unserem Team in Verbindung.

Wenn du einen mangelhaften oder beschädigten Artikel erhalten hast

Wenn du einen mangelhaften oder beschädigten Artikel erhältst, setze dich bitte so schnell wie möglich mit unserem Team in Verbindung. Füge am besten ein Foto des Schadens bei, damit wir das Problem schnell beheben können.

Beschädigte Artikel müssen uns innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung gemeldet werden. Spätere Forderungen lassen sich möglicherweise nur schwer weiter untersuchen und können eventuell nicht erfüllt werden.

 

Wenn du einen falschen Artikel erhalten hast

 Wenn du einen falschen Artikel erhalten hast, setze dich bitte so schnell wie möglich mit unserem Team in Verbindung. Füge am besten ein Foto des Artikels bei, den du erhalten hast, damit wir das Problem schnell beheben können.

 

Wenn ein Mangel erst später sichtbar wird

Wenn dein Artikel innerhalb der ersten 6 Monate einen Produktionsfehler aufweist, ist dieser möglicherweise von der Produktgarantie abgedeckt. Bitte zögere in diesen Fällen nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen und uns Bilder des Fehlers zu übermitteln.

Möglicherweise können wir den Mangel direkt anhand des Bildes beurteilen und so Zeit zu sparen. In einigen Fällen verlangen wir jedoch die Rücksendung des Artikels zur Überprüfung. Wenn wir den Artikel als mangelhaft einschätzen, kann unser Partner versuchen, ihn zu reparieren oder zu ersetzen. Sollte das nicht möglich sein, erhältst du eine Rückerstattung.

 Wenn es sich bei dem Mangel nicht um einen Herstellungsfehler handelt, wird der Artikel an dich zurückgesandt.