Ich habe keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten
Vielen Dank, dass Sie eine Bestellung bei Secret Sales aufgegeben haben. Es kann mehrere Gründe geben, warum Sie keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben:
Die E-Mail kann von Ihrem E-Mail-Anbieter direkt in Ihren Junk- oder Spam-Ordner verschoben worden sein; überprüfen Sie zuerst dort. Wenn Sie die E-Mail im Junk- oder Spam-Ordner finden, gibt es in der Regel eine Schaltfläche, die Sie auswählen können, um die E-Mail (und zukünftige E-Mails) wieder in Ihren Posteingang zu verschieben.
Möglicherweise liegt ein Fehler bei der an der Kasse eingegebenen E-Mail-Adresse vor. Melden Sie sich mit Ihrer korrekten E-Mail-Adresse bei Ihrem Konto an, um zu sehen, ob Ihre Bestellung auf Ihrer Kontoseite angezeigt wird.
Ihre Bestellung wird möglicherweise von unserem Zahlungssystem überprüft. Um die Sicherheit unserer Kunden zu gewährleisten, werden einige Bestellungen zur Überprüfung ausgewählt. Es gibt keinen Grund zur Sorge, Sie erhalten eine E-Mail, sobald die Bestellung bearbeitet wurde.
Sollten Sie innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Team in Verbindung zu setzen. Wir empfehlen Ihnen, so viele Informationen wie möglich anzugeben, damit wir Ihre Bestellung zuordnen können (Ihre E-Mail-Adresse und die Postleitzahl für die Lieferung sind besonders hilfreich).
Ich habe keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie ein neues einrichten, indem Sie auf der Anmeldeseite "Passwort vergessen" auswählen; alternativ können Sie hier klicken. Wenn die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse mit einem Secret-Sales-Konto verknüpft ist, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts.
Wenn Sie keine E-Mail erhalten, kann es sein, dass sie direkt in Ihrem Junk/Spam-Ordner gelandet ist.
Wenn Sie die Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts nicht erhalten haben, ist es wahrscheinlich, dass kein Konto mit der von Ihnen eingegebenen E-Mail-Adresse existiert. In diesem Fall können Sie ein neues Konto mit der von Ihnen gewünschten E-Mail-Adresse anlegen.
Wenn Sie schon einmal mit Ihrer E-Mail-Adresse bestellt haben und sich immer noch nicht einloggen können, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, und wir werden uns die Sache noch einmal ansehen. Wir empfehlen Ihnen, uns so viele Informationen wie möglich zu geben, damit wir Ihre Bestellung finden können (Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Postleitzahl sind besonders hilfreich).