Wie kann ich Secret Sales kontaktieren?
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag - 9 Uhr bis 17 Uhr
Wie Sie uns erreichen können
Um Ihnen so viel Zeit wie möglich zu ersparen, haben wir eine Liste mit häufig gestellten Fragen erstellt, die hoffentlich alle Ihre Fragen beantworten wird. Das Hilfezentrum finden Sie hier. Sollten Sie die gewünschte Antwort nicht finden, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, indem Sie eine der nachstehenden Möglichkeiten nutzen.
Um sicherzustellen, dass wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten, empfehlen wir Ihnen, nur ein Formular unserer Kontaktkanäle zu verwenden.
Bitte geben Sie uns so viele Informationen an, wie Sie können. Dazu gehören Ihre Bestellnummer, Ihre E-Mail-Adresse, Bilder, die Fehler zeigen, usw. So kann unser Team Ihnen viel schneller eine Lösung anbieten!
Warum haben wir keine Telefonnummer?
Bei Secret Sales haben wir keinen Telefonischen Berater. Alle Ihre Fragen und Anliegen werden von einem Team von Customer Success Advocates bearbeitet, weshalb wir nicht in der Lage sind, ein hohes Anrufaufkommen zu bewältigen.
Wir sind eine Online-Plattform und auch wenn Sie eine automatisierte Antwort erhalten, um Ihre Informationen/Fragen zu sammeln, sind alle unsere Kontaktkanäle mit menschlichen Mitarbeitern besetzt, die hier sind, um Ihnen zu helfen!
Sprechen Sie mit uns im Live-Chat
Unser Team steht Ihnen zur Verfügung, wenn Sie die Chat-Funktion unten rechts auf der Seite nutzen.
Wenn Sie uns außerhalb unserer Öffnungszeiten kontaktieren, können Sie Ihre Daten und Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen. Unser Team wird Ihnen per E-Mail antworten, sobald es wieder im Büro ist.
Schreiben Sie uns eine E-mail:
Sie können uns Ihre Fragen an [email protected] schicken.
Um sicherzustellen, dass wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen so schnell wie möglich klären können, bitten wir Sie, uns in Ihrer E-Mail so viele Informationen wie möglich mitzuteilen, einschließlich Ihrer Bestellnummer und ggf. Bildern.