Rückgaberecht
Für Rücksendungen fallen Kosten an, diese beträgt pro Bestellung von 4,99 €. Wenn Sie Artikel an mehr als einen Verkäufer zurücksenden, stellen Sie sicher, dass Sie nur einmal bezahlen.
Der Artikel muss sich in seinem ursprünglichen Zustand befinden und mit Etiketten versehen sein. Weitere Informationen zu unseren Rückerstattungsrichtlinien und eventuellen Ausnahmen finden Sie hier.
Rücksendungen kosten 4,99 € pro Bestellung.
Alle unsere Rücksendeunternehmen bieten einen vollständig verfolgbaren Service.
Wie erstelle ich eine Rücksendung?
Bitte wählen Sie die Option aus, die dem Datum entspricht, an dem Sie Ihre Dress-for-less-Bestellung aufgegeben haben.
Wann haben Sie die Bestellung aufgegeben?
WICHTIG: Wenn Sie eine Rücksendung als Gast durchführen möchten, stellen Sie sicher, dass Ihre Bestellnummer entweder ein -a-A oder -b-B nach der letzten Ziffer enthält. Diese Informationen finden Sie in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail.
![]() |
Schritt 1: Suchen Sie Ihre Bestellnummer mit 10 Zeichen in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail und vergessen Sie nicht, das 4-Zeichen-Suffix (-x-X) am Ende einzubeziehen. Zum Beispiel, -a-A oder -b-B. |
![]() |
Schritt 2: Geben Sie Ihre vollständige Bestellnummer und Lieferpostleitzahl in die Felder des Rücksendeportals ein. |
![]() |
Schritt 3: Wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurücksenden möchten, und nennen Sie den Grund der Rücksendung |
![]() |
Schritt 4: Wählen Sie einen Kurierdienst aus. Wir senden Ihnen dann Ihr Rücksendeetikett/Ihren QR-Code per E-Mail. |
![]() |
Fertig! Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle weiteren Artikel, die Sie zurücksenden möchten. |
Wichtige Information
Bleiben Sie dran! Es kann bis zu 10 Tage dauern, bis Ihre Rückerstattung nach Eingang im Lager bearbeitet wird.
Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn die Bearbeitung abgeschlossen ist. Je nach Bank kann es bis zu 5 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheint.
BITTE BEACHTEN SIE: Um sicherzustellen, dass es keine Verzögerungen bei der Rückerstattung gibt, vergewissern Sie sich bitte, dass sich ein Zettel in Ihrem Paket befindet, der die Bestellnummer bestätigt.