Verstärke unser Team als

Kundenbetreuer / Call Center Agent (m/w/d)

Wir sind eines der beliebtesten Online Designer Outlets in Europa und vertreiben mehr als 350 Designer und Modemarken in 60 Ländern. Mit unseren 160 Mitarbeitern am Standort Kelsterbach nahe Frankfurt am Main sind wir seit 1999 eine feste Größe im E-Commerce.

dress-for-less ist Teil der SIGNA Retail, einem der größten Handelsunternehmen Europas. SIGNA Retail beschäftigt aktuell rund 45.000 Mitarbeiter und erzielt einen gruppenweiten Umsatz von mehr als 7 Mrd. EUR jährlich. SIGNA Retail betreibt über 100 Webshops in rund 20 Ländern und verfügt mit Karstadt und Kaufhof, den führenden Kaufhausketten Deutschlands, sowie der KaDeWE Group über 320 Standorten in besten Innenstadtlagen. Werde Teil unseres Kundenservice Teams und begeistere unsere Kunden durch Deine kompetente und lösungsorientierte Art. Auf Dich warten eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Marktumfeld und viele sympathische und engagierte Kollegen, die Spaß daran haben, die Anfragen unserer Kunden jeden Tag aufs Neue bestmöglich zu beantworten.

YOUR CHALLENGE

  • Als Kundenbetreuer / Call Center Agent (m/w/d) beantwortest Du vornehmlich telefonische und schriftliche Anfragen unserer nationalen Kunden. Um unseren Kunden kompetente Antworten liefern zu können, kommunizierst Du mit verschiedenen Abteilungen im Haus und mit unseren Service- und Logistikpartnern
  • Darüber hinaus übernimmst Du administrative Tätigkeiten wie z.B. Sendungsverfolgungen und Adressdatenpflege
  • Du begeisterst unsere Kunden durch Deine kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise als auch durch Dein freundliches, offenes und kontaktfreudiges Wesen
  • Mit unseren Kunden zu telefonieren und gleichzeitig Lösungen in unseren Systemen zu finden, ist für Dich kein Problem, sondern eine spannende Herausforderung
  • Auch in stressigen Situationen und bei anspruchsvollen Gesprächspartnern behältst Du stets Deine gute Laune und führst schnelle und konstruktive Lösungen herbei. Und auch wenn sich unsere Kunden einmal beschweren – Du nimmst es nicht persönlich, denn Du weißt, dass wir damit die Chance haben, mit noch besserem Service auf die Kritik zu reagieren

YOUR SKILLS

  • Du sprichst fließend Deutsch sowie sehr gutes Englisch
  • Du verfügst über sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, eine gute Aussprache und eine angenehme Telefonstimme
  • Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln
  • Um im Service jeden Tag besser zu werden, bist Du bereit zur Selbstreflexion und bringst ein hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität mit
  • Kenntnisse im Umgang mit MS Outlook und Excel sowie Internetrecherchen sind von Vortei

JOIN US

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Deine Ideen umzusetzen - und das vom ersten Tag an. Unsere flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Dir eine offene und direkte Zusammenarbeit mit Deinen Kolleginnen und Kollegen, die unseren Kunden mit viel Leidenschaft und Freude ein einzigartiges Shoppingerlebnis bieten wollen - und das jeden Tag.

Jeder Mitarbeiter kann sich mit seinen individuellen Stärken und Talenten zur Erreichung der gemeinsamen Unternehmensziele einbringen, Teamspirit ist uns dabei besonders wichtig. Wir behandeln uns gegenseitig mit Wertschätzung und Respekt, stehen füreinander ein und geben uns offenes Feedback.

Zu uns passen kommunikative Team-Player, die von der digitalen Welt fasziniert sind, die Performance lieben und analytisch denken, ohne dabei ihre Kreativität aufzugeben. Wir sind dynamisch, die Lernkurve ist steil und die Motivation hoch. Wir leisten viel und feiern natürlich auch unsere Erfolge.

Hast Du Lust, Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs@dress-for-less.de unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung.
dress-for-less GmbH
Mönchhofallee 1
65451 Kelsterbach