Wir sind eines der beliebtesten Online Designer Outlets in Europa und vertreiben
mehr als 350 Designer und Modemarken in 60 Ländern. Mit unseren 160 Mitarbeitern am Standort Kelsterbach nahe
Frankfurt am Main sind wir seit 1999 eine feste Größe im E-Commerce.
Bei uns erwartet Dich ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien und ein
großzügiges, modernes Arbeitsumfeld.
Office
Unser Verwaltungsbereich deckt das komplette Spektrum des e-Commerce
ab.
Logistics
Unsere Logistik sorgt dafür, dass unsere Pakete sicher und schnell
bei unseren Kunden ankommen.
Creatives
Unsere kreativen Köpfe lassen unsere Produkte gut aussehen.
Wir sind eines der beliebtesten Online Designer Outlets in Europa und vertreiben mehr als 350 Designer und Modemarken in 60 Ländern. Mit unseren 180 Mitarbeitern am Standort Kelsterbach nahe Frankfurt am Main sind wir seit 1999 eine feste Größe im E-Commerce.
dress-for-less ist Teil der SIGNA Retail, einem der größten Handelsunternehmen Europas. SIGNA Retail beschäftigt aktuell rund 45.000 Mitarbeiter und erzielt einen gruppenweiten Umsatz von mehr als 7 Mrd. EUR jährlich.
Die Zugehörigkeit zu einer internationalen Gruppe in Verbindung mit der Agilität und Umsetzungsgeschwindigkeit eines digitalen Geschäftsmodells, bietet Dir ein spannendes Karriereumfeld.
Werde Teil unseres IT Teams und begeistere unsere Kunden durch Deine kompetente und lösungsorientierte Art. Auf Dich warten eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Marktumfeld und viele sympathische und engagierte Kollegen, die Spaß daran haben, die täglichen Herausforderungen aufs Neue bestmöglich anzugehen.
Your Challenge:
Bei uns erwarten Dich vielfältige und abwechslungsreiche Entwicklungsaufgaben
Du analysierst, konzeptionierst und entwickelst komplexe und vielseitige Software-Projekte
Als erfahrener Softwareentwickler macht es Dir Spaß diverse unterschiedliche Themen zu betrachten und zu entwickeln. Neben unserem Onlineshop sind hier unter anderem unser ERP- System und unser BI System zu nennen.
Unterschiedliche Skript -und Programmiersprachen? Für Dich kein Problem!
Auch diverse Datenbanken (SQL, NoSQL) warten auf Dich.
Agiles arbeiten mit Continuous integration und Continuous delivery runden Dein Aufgabenspektrum ab.
Your Skills:
Du verfügst über mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Software-Entwicklung und die Fähigkeit für Dich neue Programmiersprachen zeitnah zu erlernen
Sehr gute Kenntnisse in JavaScript und modernen Frameworks
Sehr gute SQL-Kenntnisse
Gute Kenntnisse in mindestens zwei Programmiersprachen
Gute Kenntnisse von Linux, BASH und Docker
Erfahrungen in ETL-Prozessen wie Talend oder Pentaho von Vorteil
Du besitzt ein breites Technologie- und Konzeptverständnis und verfolgst aktuelle Entwicklungen.
Du legst Wert auf eine hohe Code-Qualität. (Unit Tests, Code Reviews, Design Patterns usw.)
Du hast ausreichende Deutsch und gute Englischkenntnisse
Deine Stärken sind analytisches Denken und lösungsorientiertes Arbeiten
Last but not least: Deine Arbeitsweise lässt sich als selbständig, strukturiert und zielorientiert beschreiben, eine Hands-On Mentalität ist Dir wichtig
JOIN US
Wir bieten Dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Deine Ideen umzusetzen - und das vom ersten Tag an. Unsere flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Dir eine offene und direkte Zusammenarbeit mit Deinen Kolleginnen und Kollegen, die unseren Kunden mit viel Leidenschaft und Freude ein einzigartiges Shoppingerlebnis bieten wollen - und das jeden Tag.
Wir sind remote aufgestellt, d.h. Du kannst von überall arbeiten und musst nicht täglich hier vor Ort sein. Durch unsere starke Teamkultur bist Du dennoch ab dem ersten Tag voll integriert.
Jeder Mitarbeiter (m/w/d) kann sich mit seinen individuellen Stärken und Talenten zur Erreichung der gemeinsamen Unternehmensziele einbringen, Teamspirit ist uns dabei besonders wichtig. Wir behandeln uns gegenseitig mit Wertschätzung und Respekt, stehen füreinander ein und geben uns offenes Feedback.
Zu uns passen kommunikative Team-Player, die von der digitalen Welt fasziniert sind, die Performance lieben und analytisch denken, ohne dabei ihre Kreativität aufzugeben. Wir sind dynamisch, die Lernkurve ist steil und die Motivation hoch. Wir leisten viel und feiern natürlich auch unsere Erfolge.
Hast Du Lust, die digitale Zukunft mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs@dress-for-less.de unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung.
Werde Teil unseres Kundenservice Teams und begeistere unsere Kunden durch Deine kompetente und lösungsorientierte Art. Auf Dich warten eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Marktumfeld und viele sympathische und engagierte Kollegen, die Spaß daran haben, die Anfragen unserer Kunden jeden Tag aufs Neue bestmöglich zu beantworten.
YOUR CHALLENGE
Als Kundenbetreuer (m/w/d) beantwortest Du vornehmlich telefonische und schriftliche Anfragen unserer englischsprachigen Kunden. Um unseren Kunden kompetente Antworten liefern zu können, kommunizierst Du mit verschiedenen Abteilungen im Haus und mit unseren Service- und Logistikpartnern
Darüber hinaus übernimmst Du administrative Tätigkeiten wie z.B. Sendungsverfolgungen und Adressdatenpflege
Du begeisterst unsere Kunden durch Deine kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise als auch durch Dein freundliches, offenes und kontaktfreudiges Wesen
Mit unseren Kunden zu telefonieren und gleichzeitig Lösungen in unseren Systemen zu finden, ist für Dich kein Problem, sondern eine spannende Herausforderung
Auch in stressigen Situationen und bei anspruchsvollen Gesprächspartnern behältst Du stets Deine gute Laune und führst schnelle und konstruktive Lösungen herbei. Und auch wenn sich unsere Kunden einmal beschweren – Du nimmst es nicht persönlich, denn Du weißt, dass wir damit die Chance haben, mit noch besserem Service auf die Kritik zu reagieren
YOUR SKILLS
Niederländisch oder Englisch sprichst Du auf muttersprachlichem Niveau, idealerweise bringst Du gute Sprachkenntnisse in Deutsch mit
Du verfügst über sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, eine gute Aussprache und eine angenehme Telefonstimme
Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln
Um im Service jeden Tag besser zu werden, bist Du bereit zur Selbstreflexion und bringst ein hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität mit
Kenntnisse im Umgang mit MS Outlook und Excel sind von Vorteil
JOIN US
Wir bieten Dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Deine Ideen umzusetzen - und das vom ersten Tag an. Unsere flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Dir eine offene und direkte Zusammenarbeit mit Deinen Kolleginnen und Kollegen, die unseren Kunden mit viel Leidenschaft und Freude ein einzigartiges Shoppingerlebnis bieten wollen - und das jeden Tag.
Jeder Mitarbeiter kann sich mit seinen individuellen Stärken und Talenten zur Erreichung der gemeinsamen Unternehmensziele einbringen, Teamspirit ist uns dabei besonders wichtig. Wir behandeln uns gegenseitig mit Wertschätzung und Respekt, stehen füreinander ein und geben uns offenes Feedback.
Zu uns passen kommunikative Team-Player, die von der digitalen Welt fasziniert sind, die Performance lieben und analytisch denken, ohne dabei ihre Kreativität aufzugeben. Wir sind dynamisch, die Lernkurve ist steil und die Motivation hoch. Wir leisten viel und feiern natürlich auch unsere Erfolge.
Hast Du Lust, die digitale Zukunft mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs@dress-for-less.de unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung.
Wir sind eines der beliebtesten Online Designer Outlets in Europa und vertreiben mehr als 350 Designer und Modemarken in 60 Ländern. Mit unseren 180 Mitarbeitern am Standort Kelsterbach nahe Frankfurt am Main sind wir seit 1999 eine feste Größe im E-Commerce.
dress-for-less ist Teil der SIGNA Retail Group, einem der größten Handelsunternehmen Europas. SIGNA Retail Group beschäftigt aktuell rund 36.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und erzielt einen gruppenweiten Umsatz von über 7 Mrd. EUR jährlich.
Die Zugehörigkeit zu einer internationalen Gruppe in Verbindung mit der Agilität und Umsetzungsgeschwindigkeit eines digitalen Geschäftsmodells, bietet Dir ein spannendes Karriereumfeld.
Auf Dich wartet eine herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Marktumfeld und viele sympathische und engagierte Kollegen, die mit Leidenschaft anspruchsvolle Projekte vorantreiben und sich für Fashion und E-Commerce begeistern.
YOUR CHALLENGE
Nachdem der Einkauf eine Order beim Warenlieferanten platziert hat, kommst Du für die Bereiche Bekleidung Damen und Herren unseres Portfolios ins Spiel.
Du...
...verarbeitest und kontrollierst die Artikel-Stammdaten und den Upload im ERP System
...kommunizierst mit dem Einkauf, der Logistik, Content Production und unseren Warenlieferanten
...überwachst den Freigabe Prozess (u.a. auch im Bereich der Zolltarifnummern)
...priorisierst die Anlieferungen in Absprache mit unserem Einkauf und Wareneingang
...hast die Artikel in unserem Webshop im Blick und prüfst regelmäßig deren inhaltliche Korrektheit
...pflegst und überwachst unsere internen Übersichten zu den geplanten und bereits erfolgten Warenanlieferungen
...bist unser Klärfall-Management bei Warenanlieferungen
...erstellst Analysen und Übersichten zum Bereich Supply Chain in Excel oder PowerPoint
...arbeitest aktiv bei Projekten mit (v.a. im Bereich Stammdaten Management).
YOUR SKILLS
Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Mode oder BWL oder eine vergleichbare Qualifikation / Ausbildung
Relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Position hast Du im Idealfall während Deiner mehrjährigen Tätigkeit im Einkauf eines Bekleidungsunternehmens gesammelt
Der Online Handel mit all seinen Facetten und Chancen begeistert Dich und so interessierst Du Dich für die vielfältigen Möglichkeiten der digitalen Vermarktung
Deine Arbeitsweise lässt sich als selbstständig, strukturiert, lösungs- und zielorientiert beschreiben mit einer ausgeprägten Hands-on Mentalität.
Du verfügst selbstverständlich über sehr gute Kenntnisse von MS Office (insbesondere Excel)
Die Arbeit mit Daten bereitet Dir Freude und die Aufbereitung von Analysen geht dir leicht von der Hand
Verhandlungsfähiges Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus, Erfahrung im E-Commerce Umfeld sind von Vorteil
JOIN US
Wir bieten Dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Deine Ideen umzusetzen - und das vom ersten Tag an. Unsere flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Dir eine offene und direkte Zusammenarbeit mit Deinen Kolleginnen und Kollegen, die unseren Kunden mit viel Leidenschaft und Freude ein einzigartiges Shoppingerlebnis bieten wollen - und das jeden Tag.
Wir sind remote aufgestellt, d.h. Du kannst von überall arbeiten und musst nicht täglich hier vor Ort sein. Durch unsere starke Teamkultur bist dennoch ab dem ersten Tag voll integriert.
Jeder Mitarbeiter kann sich mit seinen individuellen Stärken und Talenten zur Erreichung der gemeinsamen Unternehmensziele einbringen, Teamspirit ist uns dabei besonders wichtig. Wir behandeln uns gegenseitig mit Wertschätzung und Respekt, stehen füreinander ein und geben uns offenes Feedback.
Zu uns passen kommunikative Team-Player, die von der digitalen Welt fasziniert sind, die Fashion lieben und kaufmännisch denken, ohne dabei ihre Kreativität aufzugeben. Wir sind dynamisch, die Lernkurve ist steil und die Motivation hoch. Wir leisten viel und feiern natürlich auch unsere Erfolge.
Hast Du Lust, die digitale Zukunft mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs@dress-for-less.de unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung.
Wir sind eines der beliebtesten Online Designer Outlets in Europa und vertreiben mehr als 350 Designer und Modemarken in 60 Ländern. Mit unseren 160 Mitarbeitern am Standort Kelsterbach nahe Frankfurt am Main sind wir seit 1999 eine feste Größe im E-Commerce.
dress-for-less ist Teil der SIGNA Retail, einem der größten Handelsunternehmen Europas. SIGNA Retail beschäftigt aktuell rund 36.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und erzielt einen gruppenweiten Umsatz von mehr als 7 Mrd. EUR jährlich.
Worin Du uns unterstützen kannst? Mit Ideenreichtum und viel Engagement Dich bei unseren Projekten erfolgreich einzubringen!
Deine Aufgaben:
Anlegen und Erstellen von getätigten Warenbestellungen durch den Einkauf
Artikel- und Stammdatenpflege in unserem Warenwirtschaftssystem
Abgleich von Lieferscheinen und Rechnungen
Pflege von Bestellungen, Zahlungen und Anlieferungen im Warenwirtschaftssystem
Nach Einarbeitung selbständige Übernahme der Pflege der Einkaufsübersicht
Dein Profil:
Du arbeitest gewissenhaft, bist zuverlässig und verantwortungsbewusst
Gute Deutschkenntnisse
Sehr gute Excel Kenntnisse
Lust und Verständnis auf Umgang mit Mode
Deine Arbeitszeiten:
Einsatzzeiten nach gemeinsamer Absprache im Zeitraum von Montag bis Freitag
ca. 20h in der Woche
Bist Du dabei? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs@dress-for-less.de unter Angabe Deiner Verfügbarkeit.
Wir sind eines der beliebtesten Online Designer Outlets in Europa und vertreiben mehr als 350 Designer und Modemarken in 60 Ländern. Mit unseren 160 Mitarbeitern am Standort Kelsterbach nahe Frankfurt am Main sind wir seit 1999 eine feste Größe im E-Commerce.
dress-for-less ist Teil der SIGNA Retail, einem der größten Handelsunternehmen Europas. SIGNA Retail beschäftigt aktuell rund 45.000 Mitarbeiter und erzielt einen gruppenweiten Umsatz von mehr als 7 Mrd. EUR jährlich. SIGNA Retail betreibt über 100 Webshops in rund 20 Ländern und verfügt mit Karstadt und Kaufhof, den führenden Kaufhausketten Deutschlands, sowie der KaDeWE Group über 320 Standorten in besten Innenstadtlagen.
Die Zugehörigkeit zu einer internationalen Gruppe in Verbindung mit der Agilität und Umsetzungsgeschwindigkeit eines digitalen Geschäftsmodells, bietet Dir ein spannendes Karriereumfeld.
Werde Teil des E-Commerce Teams und entwickele das Design unseres Webauftritts und unserer Kampagnen mit Engagement und Kreativität erfolgreich weiter. Auf Dich warten eine herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Marktumfeld und viele sympathische und engagierte Kollegen (m/w/d), die mit Leidenschaft anspruchsvolle Projekte vorantreiben und sich für neue Ideen und Technologien begeistern.
YOUR CHALLENGE
Zu Deinen Aufgaben gehört unter anderem die inhaltliche und optische Umsetzung von Kommunikations-Kampagnen
Du wirst das Monitoring der ergriffenen Maßnahmen übernehmen. Dabei kontrollierst und bewertest Du die Rentabilität, Kundenzufriedenheit und Erreichung der Verkaufsziele
Je nach Erfolg oder Misserfolg der Maßnahmen, entwirfst Du neue Strategien und Korrekturmaßnahmen
Du arbeitest eng mit unserer PR und Marketingagenturen: Dazu gehört der Abschluss sowie die Pflege für den Abschluss von Kooperationen & Pressearbeit
Eine Zusammenarbeit mit unserem Performance Marketing wird auch stattfinden.
Hinsichtlich unseres Marktes und der Verbraucher führst Du Zielgruppenanalysen, wie z.B. Kundenumfragen oder Brand Awareness Dashboards (die Du entwickeln wirst), durch und leitest entsprechende Handlungsbedarfe ab
YOUR SKILLS
Du hast Dein Studium im Bereich Marketing, Kommunikationsdesign oder einem angrenzenden Studiengang erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing
Wir arbeiten mit Salesforce Commerce Cloud, daher wären erste Kenntnisse in dem System wünschenswert
Wenn Du schon erste Berufserfahrungen in dem Umfeld sammeln konntest, wäre das wirklich spitze!
Komplexe Prozesse zu verstehen, stellt für Dich eine Leichtigkeit dar
Deine umfangreichen Kenntnisse im MS Office Bereich & Google Analytics setzen wir voraus
Du kommunizierst klar und offen, denkst und arbeitest digital, was Dich zum idealen Ansprechpartner für unser Marketingteam macht
Deine Arbeitsweise lässt sich als selbstständig, strukturiert, lösungsorientiert und gewissenhaft beschreiben. Du verstehst Dich als Teamplayer, der durch Eigeninitiative, Flexibilität, Termintreue und einem erstklassigen Blick für unsere Strategie überzeugt
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Wir bieten Dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Deine Ideen umzusetzen - und das vom ersten Tag an. Unsere flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Dir eine offene und direkte Zusammenarbeit mit Deinen Kolleginnen und Kollegen, die unseren Kunden mit viel Leidenschaft und Freude ein einzigartiges Shoppingerlebnis bieten wollen - und das jeden Tag.
Jeder Mitarbeiter (m/w/d) kann sich mit seinen individuellen Stärken und Talenten zur Erreichung der gemeinsamen Unternehmensziele einbringen, Teamspirit ist uns dabei besonders wichtig. Wir behandeln uns gegenseitig mit Wertschätzung und Respekt, stehen füreinander ein und geben uns offenes Feedback.
Zu uns passen kommunikative Team-Player, die von der digitalen Welt fasziniert sind, die Performance lieben ohne dabei ihre Kreativität aufzugeben. Wir sind dynamisch, die Lernkurve ist steil und die Motivation hoch. Wir leisten viel und feiern natürlich auch unsere Erfolge.
Hast Du Lust, die digitale Zukunft mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs@dress-for-less.de unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
Wir sind eines der beliebtesten Online Designer Outlets in Europa und vertreiben mehr als 350 Designer und Modemarken in 60 Ländern. Mit unseren 180 Mitarbeitern am Standort Kelsterbach nahe Frankfurt am Main sind wir seit 1999 eine feste Größe im E-Commerce.
dress-for-less ist Teil der SIGNA Retail, einem der größten Handelsunternehmen Europas. SIGNA Retail beschäftigt aktuell rund 45.000 Mitarbeiter und erzielt einen gruppenweiten Umsatz von mehr als 7 Mrd. EUR jährlich.
Die Zugehörigkeit zu einer internationalen Gruppe in Verbindung mit der Agilität und Umsetzungsgeschwindigkeit eines digitalen Geschäftsmodells, bietet Dir ein spannendes Karriereumfeld.
Werde Teil unseres IT Teams und begeistere unsere Kunden durch Deine kompetente und lösungsorientierte Art. Auf Dich warten eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Marktumfeld und viele sympathische und engagierte Kollegen, die Spaß daran haben, die täglichen Herausforderungen aufs Neue bestmöglich anzugehen.
YOUR CHALLENGE
Du bist für den Aufbau und die Weiterentwicklung des Business-Intelligence-Systems sowie die stetige Fortentwicklung von Analysestandards bzw. interner und externer KPI's verantwortlich
Du modellierst, integrierst und aggregierst große Datenmengen für unser BI System. Auch die Analyse dieser Daten (inkl. z.B. Data-Mining, Datenvisualisierung, Datentools), Data Journeys und Prozesse gehören zu Deinen Routineaufgaben
Die Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung des BI-Systems und des Datawarehouses wirst Du eigenständig vornehmen
Du managet, monitorst und entwickelst den gesamten ETL-Prozess
Die Entwicklung von fachspezifischen Reports und Dashboards sowie eine vorherige Anforderungsanalyse werden auch in Deiner Verantwortung liegen
YOUR SKILLS
Du bringst viel Erfahrung im Betrieb und Bereitstellen von BI Lösungen, DWH, Data Lakes mit und hast sehr gute Kenntnisse im Bereich Datenbanken, Datenmodellierung, Cloudinfrastrukturen und ETL-Prozessen
Du erkennst Datenstrukturen und Zusammenhänge sofort
In der Vergangenheit hast Du die Möglichkeit gehabt, mit Tableau oder vergleichbaren Tools zu arbeiten
Dir sagen die Begriffe Talend oder Penthao was? Super! Falls nicht, wäre es von Vorteil, wenn Du bereits mit ähnlichen Tools für den ETL-Prozess gearbeitet hast
Automatisierungsmöglichkeiten, Scheduling und Monitoring sind Dir sehr wichtig
Da wir ein E-Commerce Unternehmen sind, freuen wir uns über Deine Kenntnisse im Onlinemarketing wie ROAS, KUR, ROI
Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
Deine Stärken sind analytisches Denken und lösungsorientiertes Arbeiten
Last but not least: Deine Arbeitsweise lässt sich als selbständig, strukturiert und zielorientiert beschreiben, eine Hands-On Mentalität ist Dir wichtig
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Wir sind remote aufgestellt, d.h. Du kannst von überall arbeiten und musst nicht täglich hier vor Ort sein. Durch unsere starke Teamkultur bist Du dennoch ab dem ersten Tag voll integriert.
Jeder Mitarbeiter (m/w/d) kann sich mit seinen individuellen Stärken und Talenten zur Erreichung der gemeinsamen Unternehmensziele einbringen, Teamspirit ist uns dabei besonders wichtig. Wir behandeln uns gegenseitig mit Wertschätzung und Respekt, stehen füreinander ein und geben uns offenes Feedback.
Zu uns passen kommunikative Team-Player, die von der digitalen Welt fasziniert sind, die Performance lieben und analytisch denken, ohne dabei ihre Kreativität aufzugeben. Wir sind dynamisch, die Lernkurve ist steil und die Motivation hoch. Wir leisten viel und feiern natürlich auch unsere Erfolge.
Hast Du Lust, die digitale Zukunft mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs@dress-for-less.de unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung.
Wir sind eines der beliebtesten Online Designer Outlets in Europa und vertreiben mehr als 350 Designer und Modemarken in 60 Ländern. Mit unseren 180 Mitarbeitern am Standort Kelsterbach nahe Frankfurt am Main sind wir seit 1999 eine feste Größe im E-Commerce.
dress-for-less ist Teil der SIGNA Retail, einem der größten Handelsunternehmen Europas. SIGNA Retail beschäftigt aktuell rund 45.000 Mitarbeiter und erzielt einen gruppenweiten Umsatz von mehr als 7 Mrd. EUR jährlich.
Die Zugehörigkeit zu einer internationalen Gruppe in Verbindung mit der Agilität und Umsetzungsgeschwindigkeit eines digitalen Geschäftsmodells, bietet Dir ein spannendes Karriereumfeld.
Werde Teil unseres IT Teams und begeistere unsere Kunden durch Deine kompetente und lösungsorientierte Art. Auf Dich warten eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Marktumfeld und viele sympathische und engagierte Kollegen, die Spaß daran haben, die täglichen Herausforderungen aufs Neue bestmöglich anzugehen.
YOUR CHALLENGE
Als UX- Experte bist Du maßgeblich bei der kontinuierlichen Verbesserung der gesamten Customer Journey unseres Onlineshops und angrenzender Prozesse beteiligt
Du hast stets die Zusammenhänge bzgl. Design, Funktionalität und Conversion Rate im Auge und arbeitest intensiv mit KPIs
Du entwickelst fortlaufend neue Ideen, wie wir unsere UX und KPIs verbessern können. Dabei ist Dir eine agile Arbeitsweise sehr wichtig
Deine Ideen und Dein Engagement führen maßgeblich dazu, dass wir unseren Kunden stets eine moderne Shopping Journey anbieten können
In enger Zusammenarbeit mit unsere Marketingabteilung definierst Du Anforderungen und konzipierst Layouts, Wireframes, Mockups, Sitemaps sowie Prototypen für unseren Onlineshop, Landingpages und Apps
Dein Fachwissen bringst Du stets federführend in die zukünftige Entwicklung unseres Onlineshops und der App ein
Die Planung modernster User Interfaces auf Basis Deiner Erfahrung und des Austausches mit anderen Fachbereichen gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet
Du stimmst UX-Anforderungen mit dem Marketingteam und der IT ab
Du erstellst UX- Storyboards, User Flows, Wireframes und Design Prototypen
Du begleitest mit deinem UX-Knowhow die Implementierung und die fortlaufende Optimierung
Du kennst typische Disziplinen wie Service Blueprints, Business Model Canvas, Product Discovery und Design Thinking
Du kannst unsere UI & UX Ideen optimalerweise direkt in HTML5 und CSS umzusetzen und verkürzt somit unsere Entwicklungszyklen maßgeblich
Diskussionen im Team über neue Konzepte, Technologien und Trends führst Du gerne und verfügst über eine ausgeprägte Hands On Mentalität
Die Nutzerbedürfnisse müssen antizipiert werden, damit Kundenanforderungen stets erfüllt werden. Dabei setzt Du diese proaktiv in Konzepte und fertige Lösungen um
Unsere Corporate Identity behälts Du bei all Deinen Aufgaben stets im Blick
Du evaluierst und teilst aktuelle UX Design Trends und Entwicklungen
YOUR SKILLS
UI-Design und UX sind Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei uns richtig!
Du hast ein hervorragendes Gespür für moderne Designs und „State of the Art“ UX & UI Entwicklungen und bist in der Lage diese auch umzusetzen
Mehr als 5 Jahre Erfahrung als UX/UI Designer, Webdesigner oder Frontendentwickler
Auch verfügst Du über sehr gute Kenntnisse in Adobe XD und anderen Adobe Produkten, sowie HTML5, CSS & Responsive Webdesign
Kenntnisse in der Benutzung der Developer Toolbar, um schnell und effektiv CSS und HTML-Änderungen zu testen, sind für Dich ein Muss
Deine Stärken sind analytisches Denken und lösungsorientiertes Arbeiten
Last but not least: Deine Arbeitsweise lässt sich als selbständig, strukturiert und zielorientiert beschreiben, eine Hands-On Mentalität ist Dir wichtig
JOIN US
Wir bieten Dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Deine Ideen umzusetzen - und das vom ersten Tag an. Unsere flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Dir eine offene und direkte Zusammenarbeit mit Deinen Kolleginnen und Kollegen, die unseren Kunden mit viel Leidenschaft und Freude ein einzigartiges Shoppingerlebnis bieten wollen - und das jeden Tag.
Wir sind remote aufgestellt, d.h. Du kannst von überall arbeiten und musst nicht täglich hier vor Ort sein. Durch unsere starke Teamkultur bist Du dennoch ab dem ersten Tag voll integriert.
Jeder Mitarbeiter (m/w/d) kann sich mit seinen individuellen Stärken und Talenten zur Erreichung der gemeinsamen Unternehmensziele einbringen, Teamspirit ist uns dabei besonders wichtig. Wir behandeln uns gegenseitig mit Wertschätzung und Respekt, stehen füreinander ein und geben uns offenes Feedback.
Zu uns passen kommunikative Team-Player, die von der digitalen Welt fasziniert sind, die Performance lieben und analytisch denken, ohne dabei ihre Kreativität aufzugeben. Wir sind dynamisch, die Lernkurve ist steil und die Motivation hoch. Wir leisten viel und feiern natürlich auch unsere Erfolge.
Hast Du Lust, die digitale Zukunft mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs@dress-for-less.de unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung.
Wir sind eines der beliebtesten Online Designer Outlets in Europa und vertreiben mehr als 350 Designer und Modemarken in 60 Ländern. Mit unseren 180 Mitarbeitern am Standort Kelsterbach nahe Frankfurt am Main sind wir seit 1999 eine feste Größe im E-Commerce.
dress-for-less ist Teil der SIGNA Retail, einem der größten Handelsunternehmen Europas. SIGNA Retail beschäftigt aktuell rund 45.000 Mitarbeiter und erzielt einen gruppenweiten Umsatz von mehr als 7 Mrd. EUR jährlich.
Die Zugehörigkeit zu einer internationalen Gruppe in Verbindung mit der Agilität und Umsetzungsgeschwindigkeit eines digitalen Geschäftsmodells, bietet Dir ein spannendes Karriereumfeld.
Werde Teil unseres IT Teams und begeistere unsere Kunden durch Deine kompetente und lösungsorientierte Art. Auf Dich warten eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Marktumfeld und viele sympathische und engagierte Kollegen, die Spaß daran haben, die täglichen Herausforderungen aufs Neue bestmöglich anzugehen.
YOUR CHALLENGE
Du organisierst, spezifizierst und leitest abteilungsübergreifende Projekte, für die Du die projektbezogene Terminplanung verantwortest
Dabei hast Du stets das Anforderungsmanagement sowie die Koordination von Fachabteilungen und externen Dienstleistern auf Projektbasis in Deiner Verantwortung
Du analysierst IST- und Soll- Situationen im Detail und leitest entsprechende Handlungsempfehlungen ab
Du unterstützt unser Management Team sowohl bei der Ermittlung als auch beim Ausschöpfen von Geschäftspotentialen bzw. Portfoliothemen
Du analysierst und konzipierst neue Initiativen im Bereich Digital Service
Du erstellst Anforderungs- und Bedarfsanalysen
Du wirst Fortschritts-, Kosten-, Budget Planung & Überwachung sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen bei Abweichungen vornehmen
Bei all den Aufgaben und Verantwortungen wird stets ein enger Austausch mit Product Ownern, IT und weiteren Kolleg*innen stattfinden
YOUR SKILLS
Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT, MINT, BWL oder vergleichbare Qualifikationen
Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen E-Commerce, Retail oder Logistik, deren Prozesse und dort eingesetzten Systemen und Schnittstellen setzen wir für die Stelle voraus
Du verfügst über mindestens 5 Jahre Erfahrung im Projektmanagement?
Du bringst grundlegende IT-Kenntnisse und eine Leidenschaft für die Digitalwirtschaft mit
Solltest Du Erfahrungen im Business Process Modeling (BPMN) mitbringen, würden wir uns sehr freuen
Deine Stärken sind analytisches Denken und lösungsorientiertes Arbeiten
Du bist ein Kommunikations- und Teamfähigkeitsexperte
Last but not least: Deine Arbeitsweise lässt sich als selbständig, strukturiert und zielorientiert beschreiben, eine Hands-On Mentalität ist Dir wichtig
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Wir bieten Dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Deine Ideen umzusetzen - und das vom ersten Tag an. Unsere flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Dir eine offene und direkte Zusammenarbeit mit Deinen Kolleginnen und Kollegen, die unseren Kunden mit viel Leidenschaft und Freude ein einzigartiges Shoppingerlebnis bieten wollen - und das jeden Tag.
Wir sind remote aufgestellt, d.h. Du kannst von überall arbeiten und musst nicht täglich hier vor Ort sein. Durch unsere starke Teamkultur bist Du dennoch ab dem ersten Tag voll integriert.
Jeder Mitarbeiter (m/w/d) kann sich mit seinen individuellen Stärken und Talenten zur Erreichung der gemeinsamen Unternehmensziele einbringen, Teamspirit ist uns dabei besonders wichtig. Wir behandeln uns gegenseitig mit Wertschätzung und Respekt, stehen füreinander ein und geben uns offenes Feedback.
Zu uns passen kommunikative Team-Player, die von der digitalen Welt fasziniert sind, die Performance lieben und analytisch denken, ohne dabei ihre Kreativität aufzugeben. Wir sind dynamisch, die Lernkurve ist steil und die Motivation hoch. Wir leisten viel und feiern natürlich auch unsere Erfolge.
Hast Du Lust, die digitale Zukunft mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs@dress-for-less.de unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung.
Wir sind eines der beliebtesten Online Designer Outlets in Europa und vertreiben mehr als 350 Designer und Modemarken in 60 Ländern. Mit unseren 180 Mitarbeitern am Standort Kelsterbach nahe Frankfurt am Main sind wir seit 1999 eine feste Größe im E-Commerce.
dress-for-less ist Teil der SIGNA Retail, einem der größten Handelsunternehmen Europas. SIGNA Retail beschäftigt aktuell rund 45.000 Mitarbeiter und erzielt einen gruppenweiten Umsatz von mehr als 7 Mrd. EUR jährlich.
Die Zugehörigkeit zu einer internationalen Gruppe in Verbindung mit der Agilität und Umsetzungsgeschwindigkeit eines digitalen Geschäftsmodells, bietet Dir ein spannendes Karriereumfeld.
Werde Teil unseres IT Teams und begeistere unsere Kunden durch Deine kompetente und lösungsorientierte Art. Auf Dich warten eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Marktumfeld und viele sympathische und engagierte Kollegen, die Spaß daran haben, die täglichen Herausforderungen aufs Neue bestmöglich anzugehen.
YOUR CHALLENGE
Mit Google 360 kennst Du Dich bestens aus und verantwortest u.a. Google Analytics, Google Tag Manager, Google Data Studio und Google Optimize
Mit Deinem technischen Background betreust Du diverse weitere Marketingtools wie TRBO, Einstein, 8select, Hotjar, Yieldlab, oder Cookiebot
Du hast stets all unsere KPIs im Auge und definierst darüber hinaus auch neue KPIs. Du bringst kontinuierlich Deine eigenen Verbesserungsvorschläge für unseren gesamten E-Commerce Kosmos ein
Aufgrund Deiner Leidenschaft für das Onlinemarketing im Speziellen und E-Commerce im Allgemeinen verfolgst Du stets aktuelle Trends, Software und Dienstleister und bringst Deine eigenen Ideen und Handlungsempfehlungen mit ein
Zusammen mit unseren Business Itelligence Dienstleistern baust Du automatisierte Reports und Auswertungsmöglichkeiten mit dem Fokus auf Onsite Reporting, Funnel Analysis und Revenue
KPIs wie CVR, Bounce Rates, Core Web Vitals, Sistrix Index u.v.m hast Du stets im Auge und hilfst aktiv mit diese stetig zu verbessern
Mit eignen Ideen für A/B Tests findest Du Potentiale sogar schon vor der Implementierung
Die Koordination, das Controlling und Steuerung externer Dienstleister und SaaS Anbieter gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben
Du bist stets über die neusten Trends im E-Commerce informiert. Nach erfolgreicher Evaluierung bist Du die treibende Kraft diese dann erfolgreich in die Praxis umzusetzen
Du priorisierst Deine Aufgaben anhand von Business Impact, Aufwand und ROI eigenständig
YOUR SKILLS
Mit SEO, SEA, SMA, Content Marketing, PSM & Affiliate Marketing kennst Du Dich sowohl aus Businesssicht als auch technisch bestens aus
Productfeeds sind Deine leichteste Übung
Mit Deinem Erfahrungs- und Technikhintergrund bist Du eine gefragte und zentrale Anlaufstelle für unser Marketing, die Entwicklung sowie diverse Stakeholder
Du bringst sehr gute E-Commerce Kenntnisse im Allgemeinen und gute HTML, JavaScript und SQL-Kenntnisse im Speziellen mit. Auch können wir uns jederzeit auf Deine guten Technologie- und Webekenntnisse verlassen
Außerdem verfügst Du Kenntnisse über unterschiedliche Attributionsmodelle
Dich interessieren Maschine Learning und KI? Welcome to our world!
Deine Stärken sind analytisches Denken und lösungsorientiertes Arbeiten
Last but not least: Deine Arbeitsweise lässt sich als selbständig, strukturiert und zielorientiert beschreiben, eine Hands-On Mentalität ist Dir wichtig
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Wir bieten Dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Deine Ideen umzusetzen - und das vom ersten Tag an. Unsere flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Dir eine offene und direkte Zusammenarbeit mit Deinen Kolleginnen und Kollegen, die unseren Kunden mit viel Leidenschaft und Freude ein einzigartiges Shoppingerlebnis bieten wollen - und das jeden Tag.
Wir sind remote aufgestellt, d.h. Du kannst von überall arbeiten und musst nicht täglich hier vor Ort sein. Durch unsere starke Teamkultur bist Du dennoch ab dem ersten Tag voll integriert.
Jeder Mitarbeiter (m/w/d) kann sich mit seinen individuellen Stärken und Talenten zur Erreichung der gemeinsamen Unternehmensziele einbringen, Teamspirit ist uns dabei besonders wichtig. Wir behandeln uns gegenseitig mit Wertschätzung und Respekt, stehen füreinander ein und geben uns offenes Feedback.
Zu uns passen kommunikative Team-Player, die von der digitalen Welt fasziniert sind, die Performance lieben und analytisch denken, ohne dabei ihre Kreativität aufzugeben. Wir sind dynamisch, die Lernkurve ist steil und die Motivation hoch. Wir leisten viel und feiern natürlich auch unsere Erfolge.
Hast Du Lust, die digitale Zukunft mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs@dress-for-less.de unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung.
Wir sind eines der beliebtesten Online Designer Outlets in Europa und vertreiben mehr als 350 Designer und Modemarken in 60 Ländern. Mit unseren 160 Mitarbeitern am Standort Kelsterbach nahe Frankfurt am Main sind wir seit 1999 eine feste Größe im E-Commerce.
dress-for-less ist Teil der SIGNA Retail, einem der größten Handelsunternehmen Europas. SIGNA Retail beschäftigt aktuell rund 45.000 Mitarbeiter und erzielt einen gruppenweiten Umsatz von mehr als 7 Mrd. EUR jährlich. SIGNA Retail betreibt über 100 Webshops in rund 20 Ländern und verfügt mit Karstadt und Kaufhof, den führenden Kaufhausketten Deutschlands, sowie der KaDeWE Group über 320 Standorten in besten Innenstadtlagen.
Die Zugehörigkeit zu einer internationalen Gruppe in Verbindung mit der Agilität und Umsetzungsgeschwindigkeit eines digitalen Geschäftsmodells, bietet Dir ein spannendes Karriereumfeld.
Werde Teil des E-Commerce Teams und entwickele das Design unseres Webauftritts und unserer Kampagnen mit Engagement und Kreativität erfolgreich weiter. Auf Dich warten eine herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Marktumfeld und viele sympathische und engagierte Kollegen (m/w/d), die mit Leidenschaft anspruchsvolle Projekte vorantreiben und sich für neue Ideen und Technologien begeistern.
YOUR CHALLENGE
Du bist verantwortlich für die Onsite Personalisierung und das CrossSelling Management
Du kontrollierst, analysierst und optimierst die Sorting Rules & Algorithmen
Das Onsite Category Management SEO gehört zu Deiner täglichen Verantwortung. Hierbei sorgst Du für einen perfekten Strukturbaum und weißt, wie sowohl unsere Navigation als auch Such- und Filterfunktionen am besten aufgebaut sind
Du optimierst die Produktdarstellung & -daten in Zusammenarbeit mit Content Production, IT & SEO stets eigenständig
Du bist eine wichtige Schnittstelle zu unserem Category Management, zu dem Einkauf, Merchandise Planning und Product Content gehören. Auch arbeitest Du eng mit den e-Commerce Teams zur Optimierung der Usability & Personalisierung unserer Webseite zusammen
YOUR SKILLS
Du hast Dein Studium im Bereich Marketing, Kommunikationsdesign oder einem angrenzenden Studiengang erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing
Wir arbeiten mit Salesforce Commerce Cloud, daher wären erste Kenntnisse in dem System wünschenswert
Du hast Product Information Management System Know-How? Super!
Komplexe Prozesse zu verstehen, stellt für Dich eine Leichtigkeit dar
Idealerweise konntest Du Erfahrungen im Projektmanagement sammeln
Deine umfangreichen Kenntnisse im MS Office Bereich & Google Analytics setzen wir voraus
Deine Erfahrung im Textilbereich mit breiter Produktpalette ist für uns von Vorteil
Du kommunizierst klar und offen, denkst und arbeitest digital, was Dich zum idealen Ansprechpartner für unser Marketingteam macht
Deine Arbeitsweise lässt sich als selbstständig, strukturiert, lösungsorientiert und gewissenhaft beschreiben. Du verstehst Dich als Teamplayer, der durch Eigeninitiative, Flexibilität, Termintreue und einem erstklassigen Blick für unsere Strategie überzeugt
JOIN US
Wir bieten Dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Deine Ideen umzusetzen - und das vom ersten Tag an. Unsere flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Dir eine offene und direkte Zusammenarbeit mit Deinen Kolleginnen und Kollegen, die unseren Kunden mit viel Leidenschaft und Freude ein einzigartiges Shoppingerlebnis bieten wollen - und das jeden Tag.
Jeder Mitarbeiter (m/w/d) kann sich mit seinen individuellen Stärken und Talenten zur Erreichung der gemeinsamen Unternehmensziele einbringen, Teamspirit ist uns dabei besonders wichtig. Wir behandeln uns gegenseitig mit Wertschätzung und Respekt, stehen füreinander ein und geben uns offenes Feedback.
Zu uns passen kommunikative Team-Player, die von der digitalen Welt fasziniert sind, die Performance lieben ohne dabei ihre Kreativität aufzugeben. Wir sind dynamisch, die Lernkurve ist steil und die Motivation hoch. Wir leisten viel und feiern natürlich auch unsere Erfolge.
Hast Du Lust, die digitale Zukunft mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs@dress-for-less.de unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
Wir sind eines der beliebtesten Online Fashion Outlets in Europa und vertreiben mehr als 350 Designer und Modemarken in 60 Ländern. Mit unseren 160 Mitarbeitern am Standort Kelsterbach nahe Frankfurt am Main sind wir seit 1999 eine feste Größe im E-Commerce.
dress-for-less ist Teil der SIGNA Retail Group, einem der größten Handelsunternehmen Europas. SIGNA Retail Group beschäftigt aktuell rund 36.000 Mitarbeiter und erzielt einen gruppenweiten Umsatz von über 7 Mrd. EUR jährlich.
Die Zugehörigkeit zu einer internationalen Gruppe in Verbindung mit der Agilität und Umsetzungsgeschwindigkeit unseres digitalen Geschäftsmodells, bieten Dir ein spannendes Karriereumfeld.
Werde Teil des Planning-Teams und entwickle unsere Sortiments- und Preissteuerung kontinuierlich weiter. Auf Dich warten eine herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Marktumfeld und viele sympathische und engagierte Kolleg*innen, die mit Leidenschaft anspruchsvolle Projekte vorantreiben und sich für neue Ideen und Technologien begeistern.
YOUR CHALLENGE:
Verfolge unsere internationale Sortimentsentwicklung und Performance und leite Handlungsempfehlungen für die Preisgestaltung und darüber hinaus ab
Entwicklung und Umsetzung von Preisstrategien für unsere internationalen Onlineshops in Absprache mit Deinen Kolleg*innen
Hilf uns dabei, unsere Pricing-Prozesse zu verbessern und weiter zu automatisieren
Erstelle Berichte, Analysen und Business Cases zur Entwicklung des Sortiments und der Preise
Ableitung von Vermarktungsstrategien, Kampagnen und Aktionen in Abstimmung mit Deinen Kolleg*Innen aus dem Marketing
Arbeite gleichzeitig mit mehreren Abteilungen wie Marketing, Einkauf, IT etc.
Darüber hinaus ergeben sich noch viele weitere spannende Perspektiven in der Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen aus dem Merchandise Planning und dem Einkauf, die nur darauf warten, von Dir erschlossen zu werden.
YOUR SKILLS:
Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Statistik oder eine ähnliche Qualifikation
Idealerweise zwei oder mehr Jahre Berufserfahrung in Pricing- oder anderen kaufmännischen Steuerungsfunktionen in einem Handelsbetrieb
Große Datenmengen zu analysieren und zu interpretieren, fällt Dir leicht, dabei setzt Du unter anderem MS Excel zur Aufbereitung und Strukturierung der Daten ein
Du besitzt starke analytische Fähigkeiten, um Dir schnell einen fundierten Überblick zu verschaffen und Empfehlungen abzuleiten
Du hast bereits an cross-funktionalen Projekten mitgewirkt und kennst die dazugehörigen Herausforderungen
Als Ansprechpartner*in für unsere Kooperationspartner und interne Schnittstellen kommunizierst du überzeugend, klar und offen
Du verstehst Dich als Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen
Deine Arbeitsweise lässt sich als selbstständig, strukturiert, lösungs- und zielorientiert beschreiben mit einer ausgeprägten Hands-on Mentalität
JOIN US
Wir bieten Dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Deine Ideen umzusetzen - und das vom ersten Tag an. Unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege ermöglichen Dir eine offene und direkte Zusammenarbeit mit Deinen Kolleginnen und Kollegen, die unseren Kund*innen mit viel Leidenschaft und Freude ein einzigartiges Shoppingerlebnis bieten wollen - und das jeden Tag.
Jede Mitarbeiter*in kann sich mit ihren individuellen Stärken und Talenten zur Erreichung der gemeinsamen Unternehmensziele einbringen, Teamspirit ist uns dabei besonders wichtig. Wir behandeln uns gegenseitig mit Wertschätzung und Respekt, stehen füreinander ein und geben uns offenes Feedback.
Zu uns passen kommunikative Team-Player, die von der digitalen Welt fasziniert sind, die Performance lieben und analytisch denken, ohne dabei ihre Kreativität aufzugeben. Wir sind dynamisch, die Lernkurve ist steil und die Motivation hoch. Wir leisten viel und feiern natürlich auch unsere Erfolge.
Hast Du Lust, die digitale Zukunft mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs@dress-for-less.de unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung.
Wir sind eines der beliebtesten Online Designer Outlets in Europa und vertreiben mehr als 350 Designer und Modemarken in 60 Ländern. Mit unseren 180 Mitarbeitern am Standort Kelsterbach nahe Frankfurt am Main sind wir seit 1999 eine feste Größe im E-Commerce.
dress-for-less ist Teil der SIGNA Retail Group, einem der größten Handelsunternehmen Europas. SIGNA Retail Group beschäftigt aktuell rund 36.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und erzielt einen gruppenweiten Umsatz von über 7 Mrd. EUR jährlich.
Die Zugehörigkeit zu einer internationalen Gruppe in Verbindung mit der Agilität und Umsetzungsgeschwindigkeit eines digitalen Geschäftsmodells, bietet Dir ein spannendes Karriereumfeld.
Im Zuge unserer Wachstumsstrategie, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produkt Manager Private Label (m/w/d)
Werde Teil des Buying Teams und verantworte die strategische Planung und Beschaffung unserer Private Label Sortimente. Auf Dich wartet eine herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Marktumfeld und viele sympathische und engagierte Kollegen, die mit Leidenschaft anspruchsvolle Projekte vorantreiben und sich für Fashion und E-Commerce begeistern.
YOUR CHALLENGE
Als Produkt Manager Private Label (m/w/d) bist Du in Absprache mit der Geschäftsleitung für die Kollektionserstellung unserer Eigenmarken verantwortlich.
Du beobachtest den Markt und den Wettbewerb sehr genau und entwickelst auf Basis von aussagekräftigen Trendanalysen neue Sortimentskonzepte.
Die Auswahl, sowie die Listung unserer Sortimente liegt in Deiner Hand, dabei hast Du stets die Margen- und Lagerbestandsentwicklung im Blick.
Du nimmst die Erstmuster ab und betreust unter besonderer Beachtung der Produktqualität die gesamte Entwicklung bis zur Produktion.
Du pflegst aktiv die Beziehungen zu bestehenden Lieferanten und triffst die Auswahl neuer nationaler und internationaler Lieferanten. Du führst Preis- und Konditionsverhandlungen und stellst dabei sicher, dass wir unseren Kunden stets die attraktivsten Produkte zum besten Preis anbieten.
Mittels Abverkaufs- und Bestandsanalysen triffst Du geeignete Maßnahmen für notwendige Planungsanpassungen während einer Saison.
Du monitorst laufend die relevanten warenwirtschaftlichen Kennzahlen und leitest daraus entsprechende Schritte zur Steuerung der Artikelperformance ein.
YOUR SKILLS
Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Mode oder BWL oder eine vergleichbare Qualifikation / Ausbildung.
Relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Position hast Du im Idealfall während Deiner mehrjährigen Tätigkeit im Einkauf eines Bekleidungsunternehmens gesammelt.
Du bringst fundierte Markt- und Sortimentskenntnisse im Bereich Fashion und Lifestyle mit sowie ein ausgeprägtes Gespür für aktuelle Trends. Außerdem konntest Du in Deiner vorherigen Position bereits Lieferantenkontakte aus dem Bereich Beschaffung knüpfen.
Persönlich überzeugst mit Deinem ausgeprägten Verhandlungsgeschick, einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Deiner Kommunikationsstärke und Entscheidungsfreude.
Der Online Handel mit all seinen Facetten und Chancen begeistert Dich und so interessierst Du Dich für die vielfältigen Möglichkeiten der digitalen Vermarktung.
Wir besuchen regelmäßig unsere Lieferanten und Fachmessen, was eine grundsätzliche Reisebereitschaft voraussetzt.
Deine Arbeitsweise lässt sich als selbstständig, strukturiert, lösungs- und zielorientiert beschreiben mit einer ausgeprägten Hands-on Mentalität.
Verhandlungsfähiges Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus, Erfahrung im E-Commerce Umfeld sind von Vorteil.
JOIN US
Wir bieten Dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Deine Ideen umzusetzen - und das vom ersten Tag an. Unsere flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Dir eine offene und direkte Zusammenarbeit mit Deinen Kolleginnen und Kollegen, die unseren Kunden mit viel Leidenschaft und Freude ein einzigartiges Shoppingerlebnis bieten wollen - und das jeden Tag.
Wir sind remote aufgestellt, d.h. Du kannst von überall arbeiten und musst nicht täglich hier vor Ort sein. Durch unsere starke Teamkultur bist dennoch ab dem ersten Tag voll integriert.
Jeder Mitarbeiter kann sich mit seinen individuellen Stärken und Talenten zur Erreichung der gemeinsamen Unternehmensziele einbringen, Teamspirit ist uns dabei besonders wichtig. Wir behandeln uns gegenseitig mit Wertschätzung und Respekt, stehen füreinander ein und geben uns offenes Feedback.
Zu uns passen kommunikative Team-Player, die von der digitalen Welt fasziniert sind, die Fashion lieben und kaufmännisch denken, ohne dabei ihre Kreativität aufzugeben. Wir sind dynamisch, die Lernkurve ist steil und die Motivation hoch. Wir leisten viel und feiern natürlich auch unsere Erfolge.
Hast Du Lust, die digitale Zukunft mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs@dress-for-less.de unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung.
Du betreust unser ERP auf Basis von Microsoft Dynamics NAV und der DIVA Branchenlösung, sowie die in ein Lagerverwaltungssystem ausgelagerten Logistikprozesse
Du arbeitest eng mit unseren Fachbereichen in der Logistik, Merchandising, Finanzbuchhaltung und Kundenservice zusammen um Anforderungen zu erfassen und Umsetzungsmöglichkeiten aufzuzeigen
Du dokumentierst IST und SOLL Prozesse so dass die Dokumentation der Geschäftsprozesse aktuell ist
Anpassungen setzt Du gemeinsam mit der Softwareentwicklung um und stellst die Qualität des Ergebnisses sicher
Du verstehst Dich als kompetenter Ansprechpartner für Kolleginnen und Kollegen und bildest die Schnittstelle zu externen Dienstleistern und Lieferanten
YOUR SKILLS
Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
Du hast (mehrjährige) Erfahrung in der Analyse und Dokumentation von Prozessen, Standards wie BPMN sind Dir ein Begriff
Dein Interesse gilt Unternehmensprozessen und deren Abbildung in IT Systemen
Du bringst Erfahrungen im eCommerce oder dem Versandhandel mit
Du hast bereits erste Kenntnisse in der Entwicklung im Microsoft Dynamics NAV Umfeld gesammelt (C/Side, C/AL, SQL)
Deine Stärken sind analytisches Denken und lösungsorientiertes Arbeiten
Du bist Kommunikations- und Teamfähigkeit
Deine Arbeitsweise lässt sich als selbständig, strukturiert und zielorientiert beschreiben, eine Hands-On Mentalität ist Dir nicht fremd.