Tommy Hilfiger Slim Fit Jeans für Damen

Sortieren Sortieren

Sortieren

Filtern

Kategorie

Bitte wählen
Slim Fit Jeans
kategorie

Preis

Bitte wählen
preis

Marke

Bitte wählen
Tommy Hilfiger
marke

Farbe

Bitte wählen
farbe

Neu

Bitte wählen
neu

Material

Bitte wählen
material

Größe

Bitte wählen
größe

Weitere Produkte aus der Kategorie Slim Fit Jeans

Tommy Hilfiger Slim fit Jeans für Damen

Der typische Look unseres liebsten Designerlabels Hilfiger? Klassisch! Ob klassische Sportswear, klassische Denimwear oder klassische Businessmode, der Mix aus traditionellen Elementen und modernen, sehr zeitgemäßen Einflüssen ist bei der amerikanischen Marke Tommy Hilfiger ein absolutes Key Thema. Die Range an unterschiedlichen Styles für Damen und Herren deckt das ganze Modespektrum ab. Von edlen Schuhen, festlichen Kleidern bis hin zu warmen Winterjacken! Bei den Kollektionen steht nicht nur ein hoher Designanspruch an erster Stelle, die Mode überzeugt auch durch höchste Qualität. Auch beim Thema Denim funktioniert das Konzept Hilfigers perfekt, schließlich sind Jeans ein absoluter Klassiker der Mode! Trotzdem erfindet sich die blaue Hose jede Saison neu und auch Hilfiger Jeans sind modisch weit vorne. Detailverliebte Modelle mit Stickereien und edlen Beschichtungen oder neue Fits wie zum Beispiel die sogenannte Mom Jeans überraschen modebegeisterte Damen immer wieder. Doch wissen wir einmal, welcher Schnitt uns am besten steht, bleiben wir ihm meist treu. Beliebter denn je ist immer noch die Slim Fit Jeans oder die noch etwas schmaler geschnittene Skinny Jeans. Der schlichte Schnitt lässt sich sowohl mit Blazer und Bluse im Job tragen, funktioniert aber auch mit Shirt und Sneakern perfekt! Bei den Jeans von Tommy Hilfiger und Hilfiger Denim können wir sicher sein, dass Passform, Verarbeitung und Materialien sehr hochwertig sind. Schließlich sollte sich die perfekte Jeans anfühlen wie eine zweite Haut. Neben authentisch festen Jeansqualitäten, die von Waschgang zu Waschgang softer werden, gibt es heute auch ganz butterweiche Denimware. 

Tommy Hilfiger Slim fit Jeans für Damen

Skinny Fit Jeans oder Slim Fit Jeans gehören neben Straight Fit Jeans zu den beliebtesten Denim Schnitten von Tommy Hilfiger. Das Label steht seit jeher auch für feine Jeansmode. Tommy Hilfiger Jeans überzeugen durch authentische Waschungen, qualitativ feinste Baumwoll-Qualitäten, eine sehr gute Verarbeitung und natürlich perfekte Passformen. Viele Slim Fit Hosen sitzen so körpernah, wegen eines kleinen Anteils Elasthans. So sitzen sie auch nach einem langen Tag noch genauso, wie sie sollen! Skinny Jeans oder Slim Fit Jeans von Tommy Hilfiger gibt es bei dress-for-less um bis zu 70 % reduziert. Natürlich gibt es auch Rabatte auf die passenden Schuhe, Jacken und Mäntel von Hilfiger. Neben den schmalen Jeans Fits gibt es von Tommy Hilfiger selbstverständlich auch viele weitere Damen Jeans in unterschiedlichen Schnitten, Größen und Farben, mit Stretch oder in authentisch fester Baumwolle. Wer bei dress-for-less bestellt, erhält seine Lieferung nicht nur besonders schnell, die Retouren sind bei uns online immer kostenlos.