Ben Sherman Herren Bekleidung Hemden

Seite 1 von 2
:

Brit-Chic: Tradition und Moderne mit Ben Sherman Hemden

Stilbewusste Herren lieben es auch, in der Freizeit Hemden zu tragen, etwas weniger formell aber eben immer stilvoll. Das Trendlabel Ben Sherman führt vorrangig Freizeithemden, mit denen wir sehr entspannt durch den Alltag kommen. Das britische Label steht für den besonderen Mix aus traditionsreichem Stil und moderner Lässigkeit. Besonders bekannt sind die klassischen Poloshirts mit Logo-Stiching und die dunkelblauen Blouson Jacken. Man kann sich bei den Kollektionen des Labels immer den perfekt gekleideten, englischen Gentleman als Inspiration vorstellen und doch lebt der angesagte Brit-Style eben auch von einer leicht rockigen Attitüde, ohne aber jemals ganz an Eleganz zu verlieren. Klingt kompliziert? Die Styles von Ben Sherman sind alles andere als kompliziert, sie lassen sich super einfach stylen und wirken eben immer stilvoll. Ein Freizeithemd im Karo-Muster funktioniert übrigens auch besonders lässig über einem Shirt. Bei uns im Outlet gibt es eine besonders große Auswahl an Ben Sherman Hemden für Herren in verschiedenen Farben und Größen im Sale.

Favorite Stylings mit Ben Sherman Hemden

Hemden sind für modebewusste Herren auch in der Freizeit perfekt als Alternative zum lässigen T-Shirt. Wir haben 4 Lieblingslooks für Frühling, Sommer, Herbst und Winter mit den klassischen Hemden von Ben Sherman zusammen gestellt.

Spring Time: Chino und Hemd

Genug von warmen Jacken und Daunenparkas, sobald der Frühling anbricht, kann es modisch nicht leicht und entspannt genug sein. Eine klassische helle Chino ist für den modebewussten Herren einfach eine perfekte Frühlingshose. Aus Baumwolle gefertigt ist sie strapazierfähig, angenehm zu tragen und super leicht zu pflegen. Viele Chinos sind ähnlich wie Jeans schon im Slim-Fit geschnitten. Zur beigen Hose passt ein hellblaues Hemd perfekt. Die Farbe Blau ist einfach zeitlos schön für Hemden. Lederjacke in einem Cognac-Ton und braune Bootsschuhe dazu und fertig ist ein stilvoller Frühlingslook!

Sommer: Lässig mit Shorts, Shirt und Ben Sherman Hemd

Den lang ersehnten Sommer möchte man am liebsten nur in Shorts, T-Shirt und Flip-Flops verbringen. Was spricht dagegen? Wenn die Temperaturen es mitmachen, sollten wir einfach so oft wie möglich zu super entspannten Freizeitlooks greifen. Wen es zum Abend hin im Restaurant etwas förmlich sein soll, lassen sich die Badelatschen gegen Espadrilles aus Leder tauschen und anstatt des T-Shirts ist ein lässiges Herrenhemd von Ben Sherman perfekt.

Herbst: Karo Hemd von Ben Sherman und Cardigan

Im Herbst haben wir genauso wie im Frühling besonders große Lust auf einen ganz neuen Look. Neue Teile zu shoppen macht einfach zum Saisonstart besonders viel Spaß! Jetzt ist auch die richtige Zeit für eine neue Jeans. Wie wäre es mit einem rockigen, schwarzen Modell mit Used-Effekten? Der Schnitt kann zeitgemäß schmal sein, perfekt zum coolen Brit-Chic. Dazu könnte Man(n) ein kariertes Hemd von der Marke Ben Sherman im typischen Holzfäller-Look wählen, drunter kann ein lässiges Bandshirt zu sehen sein. Dazu wird ein grober, grauer Cardigan ziemlich lässig. Große Herren können ruhig zu verlängerten Schnitten greifen, das wirkt besonders angesagt. Die perfekten Schuh fürs Styling? Grobe Schnürboots wirken rustikal, aber auch ziemlich lässig. Sobald es kühler wird kann noch eine Lederjacke dazu.

Winter: Ben Sherman Hemd, Pullover, Jeans und Wollmantel

It´s cold outside – der klassische Gentlemen trägt jetzt unter einem feinen, klassischen Pullover mit Zopfmuster aus Wolle oder weichem Kaschmir ein klassisches Hemd. Heutzutage trägt man unter dem Pullover auch gerne Oxford Modelle mit Buttondown-Kragen. Ein Kontrast dazu bietet eine blaue Jeans, die durch eine auffällige Waschung und Destroyed-Effekte rockiger wirkt. Ein klassischer, gut verarbeiteter Chelsea-Boot bringt wieder die Seriosität in den Look. Ein spannendes Styling lebt einfach von kleinen Gegensätzen. Um das Outfit warm genug zu machen für eisige Temperaturen, ist ein hochwertiger Wollmantel dazu perfekt.

Jetzt im Ben Sherman Sale: Hemden für lässig-stilvolle Looks

Man stelle sich einen klassischen, stilvollen englischen Gentlemen auf einem Pop-Konzert vor – dies beschreibt das Label Ben Sherman perfekt. Die entspannten Hemden sind ideal für den Job, sollte der Dresscode nicht allzu förmlich sein und natürlich für entspannte Freizeitoutfits. Bei uns im Sale gibt es die Hemden um bis zu 70 % reduziert. Die Herrenhemden gibt es natürlich in verschiedenen Mustern, Farben und auch die Auswahl an verschiedenen Größen für Herren ist bei uns im Shop sehr groß. Wer als Alternative zum T-Shirt oder Poloshirt gerne auch in der Freizeit zum Hemd greift, der ist bei Ben Sherman genau richtig. Jetzt die schönsten Modelle des Labels entdecken und von den günstigen Preisen, der schnellen Lieferung und der Option auf eine kostenlose Retoure profitieren.